Login Form  

   

Neues LF für die FF Ödenkirchen

Details

Endlich war es soweit. Nach einer längeren Wartezeit konnte endlich am 30. Juli 2015 das neue LF für die Freiwillige Feuerwehr Ödenkirchen vom Rosenbauerwerk in Neidling – St. Pölten abgeholt werden.

Der neue Mercedes Sprinter 6x6 ersetzt das in die Jahre gekommene KLF. Dieses Fahrzeug war 32 Jahre im Einsatz und dient auch weiterhin noch als Bewerbsfahrzeug für Jugend und Aktivgruppe.

Selbst Bürgermeister Willfried Kellermann und Abschnittskommandant Günther Gierlinger, begleiteten an diesem Tag die KameradInnen der FF Ödenkirchen. Beide gratulierten Kommandanten Martin Bayr zu dem tollen Auto, wünschten gute und unfallfreie Fahrten für Auto und Mannschaft in den kommenden Jahren.

Unter großem Hallo wurde das Auto dann am Abend von den restlichen KameradInnen im Feuerwehrdepot begrüßt und begutachtet.

Die feierliche Segnung des neuen Löschfahrzeuges mit anschließendem Frühschoppen findet am 20. September um 09:30 Uhr im Feuerwehrdepot Ödenkirchen statt.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!


 

    

   
© AFK Aigen