Login Form  

   

Abschnittsbewerb in Schwarzenberg a.B.

Details

Bei prächtigem Wetter ging am 14. Juni der Abschnittsbewerb des Abschnittes Aigen in Schwarzenberg über die Bühne.

219 teilnehmende Jugend und Aktivgruppen erforderten den ganzen Einsatz der insgesamt 52 Bewerter.

Bei den Jugendgruppen gingen als Sieger hervor:
Niederwaldkirchen (2x), Hinterschiffl, Plöcking, St. Johann und Oedt.

Sieger bei den Aktivgruppen:
St. Martin (2x), Rannariedl, St. Oswald, Aigen und Steinbruch

Das traditionelle Duell der Kommandanten gegen die Stellvertreter konnten diesmal nach längerem wieder einmal die Kommandanten knapp für sich entscheiden.

Die Wanderpokale des Abschnittes Aigen gingen an:
Jugend Hinterschiffl (Bronze und Silber), Aktiv Bronze Aigen, Aktiv Silber Hinterschiffl.


    

    

   
© AFK Aigen